Frischer Fisch kaufen: Märkte & Öffnungszeiten | Biofisch
Stadtplan von Wien mit Markt-Markierungen von Biofisch

Biofisch Auf den Wiener Märkten

Gute Nachrichten: wir können den Markt an der Lange Gasse wieder anfahren. Wir freuen uns auf Euch! Wir sind natürlich auch auf unseren Märkten auf der Freyung, am Karmelitermarkt, am Yppenmarkt und am Kutschkermarkt zu finden. Für die genauen Öffnungszeiten bitte unten auf den Markt klicken.

Der Biofisch-Ab Hof-Laden in Hetzendorf ist wie immer von Donnerstag bis Samstag für Euch da. Wir freuen uns auf Euch!

BIofisch Theke am Marktstand beim Neubaumarkt

Frisch am Markt

Es ist Heringsaison! Bis Mitte März gibt’s noch unsere hausgemachten Heringsalate aus zertifiziertem Wildfang-Hering mit ausschließlich biologischen Zutaten. Die Heringsalate bereiten wir nach unserem Hausrezept ohne Mayonnaise zu, in vier delikaten Sorten: Rote Rübe, Erdäüfel-Kräuter, Curry-Ananas und Rahm-Matjes.

Wir bringen frische Demeter-Karpfen und -Schleien aus unserem Teichgut im Waldviertel mit. Auch unsere Kärntner Bio-Salmoniden – Saiblinge, Bachforellen und Lachsforellen – sind frisch für Euch eingetroffen.

Stadtplan von Wien mit Markt-Markierungen von Biofisch
logo_biofisch_marcmoessmer

NEWSLETTER

[mc4wp_form id=“10225″]